Vaaron • Anime

Alles was das Anime-Herz begehrt
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin (59)
 
J (55)
 
Kuzushi (29)
 
Gott (16)
 
also (15)
 
Sranko (5)
 
/______/ (2)
 
Jamison7746 (1)
 
TV-2010-DBZ (1)
 
Shane4858 (1)
 
Partner
Vote 4 us ^_^
Anime-Toplist.de
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
PurePure.de Topliste
Counter
BesucherzählerCounter

Seitenaufrufe Counter
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 RPG Bereich

Nach unten 
AutorNachricht
Gott
Lehrling
Lehrling
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 25
Ort : €den

BeitragThema: RPG Bereich   Do Mai 20, 2010 3:32 pm

Hallo,

ich finde, das in diesem Forum ein RPG teil fehlt.
Bestimmt wisst ihr, was ein RPG ist, für die Unwissenden unter uns erkläre ich es kurz.

RPG - dt. Rollenspiel- ist wie Roman schreiben. Jeder Mitspieler denkt sich eine fiktive Figur aus. Alle Spieler einigen sich dann noch auf eine fiktive Welt (z.b. Zeit, Aussehen, politischer Stand) und auf die Reihenfolge.
Dann beginnt das Spiel meistens so, das jemand eine Einleitung schreibt und jeder weitere Spieler seine Fantasie in Form von Wörtern und Geräuschen ausdrückt.

Eure Meinung dazu?


Euer Gott Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 24

BeitragThema: Re: RPG Bereich   Do Mai 20, 2010 10:08 pm

Keine so schlechte Idee Gott.

Wenn alle kleinen Fehler von diesem Forum beseitigt wurde, werde
ich mal ein RPG-Bereich erstellen.

Also, ich finde deine Idee nicht schlecht. Smile


Weiter so Very Happy

Euer Admin,
Vaaron Very Happy


Zuletzt von Admin am Mi Jun 02, 2010 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vaaron.7forum.net
J
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: RPG Bereich   Mo Mai 24, 2010 1:10 pm

Nette Idee. Der bisherige Usermangel wäre damit womöglich auch schneller zu beseitigen, er bildet aber auch einen Faktor, der es erschwert, ein RPG aufzubauen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gott
Lehrling
Lehrling
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 25
Ort : €den

BeitragThema: Re: RPG Bereich   Di Mai 25, 2010 4:47 pm

Natürlich ist es die Gefahr, ich habe schonmal an einem Teilgenommen, bloß wenn man nicht eifrig ist, alles zu lesen, verliert man schnell den Überblick.
Darum dachte ich ja an die Reihenfolge.
Na erstmal müssen mehr Forenbenutzer her.

Euer Gott Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuzushi
Lehrling
Lehrling
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: RPG Bereich   Sa Jun 05, 2010 3:36 pm

Gott schrieb:
Hallo,

ich finde, das in diesem Forum ein RPG teil fehlt.
Bestimmt wisst ihr, was ein RPG ist, für die Unwissenden unter uns erkläre ich es kurz.

RPG - dt. Rollenspiel- ist wie Roman schreiben. Jeder Mitspieler denkt sich eine fiktive Figur aus. Alle Spieler einigen sich dann noch auf eine fiktive Welt (z.b. Zeit, Aussehen, politischer Stand) und auf die Reihenfolge.
Dann beginnt das Spiel meistens so, das jemand eine Einleitung schreibt und jeder weitere Spieler seine Fantasie in Form von Wörtern und Geräuschen ausdrückt.

Eure Meinung dazu?


Euer Gott Cool

<selbst großer RPG Fan würde gerne deine Idee unterstützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG Bereich   

Nach oben Nach unten
 
RPG Bereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 55*** Bad Kreuznach
» Differenzial-Fett
» Unterschlupf der Forschergilde (OOC-Bereich)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vaaron • Anime :: Anderes :: Off-Topic-
Gehe zu: