Vaaron • Anime

Alles was das Anime-Herz begehrt
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin (59)
 
J (55)
 
Kuzushi (29)
 
Gott (16)
 
also (15)
 
Sranko (5)
 
/______/ (2)
 
Jamison7746 (1)
 
TV-2010-DBZ (1)
 
Shane4858 (1)
 
Partner
Vote 4 us ^_^
Anime-Toplist.de
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
PurePure.de Topliste
Counter
BesucherzählerCounter

Seitenaufrufe Counter
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Baby

Nach unten 
AutorNachricht
also
Lehrling
Lehrling


Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Baby   Sa Jun 12, 2010 1:19 pm

Baby ist ein Tsufurujin. Gegen ihn kämpft Son-Goku erstmals im SSJ4-Status. Er hat die Fähigkeit, Eier in Personen abzulegen und sie damit zu kontrollieren. Er kann sich auch Körper anderer Personen bemächtigen.

Baby ist eine parasitäre, künstliche Lebensform. Er bestehn aus dem zellularen Material des tsufurianischen Königs. Nach der Zerstörung des Planeten Plant treibt er durch das All, wobei er sich bis zu einem Fötus entwickelt. Gleichzeitig, so hat es den Anschein, entwickelt er Dr. Myuu und lässt ihn Energie sammeln, damit er selber wachsen kann. In diesem Entwicklungsstadium geht seine Kampfkraft gegen null. Als Son-Goku, Trunks und Pan auf dem Planeten M2 aus ihrer Gefangenschaft frei kamen, bekamen sie Baby erstmals zu Gesicht. Trunks zerstörte den Hauptcomputer, als sein rechter Arm noch nicht voll ausgebildet ist.



Baby als Baby-Vegeta Nachdem Baby in Vegetas Körper geschlüpft ist, nimmt er seine Gestalt an. Sein Körper und seine Kleidung sehen Vegeta zum Verwechseln ähnlich, aber sein Gesicht und seine Augen sind von Linien durchzogen, die an eine Maschine erinnern. Außerdem ist sein Haar nicht gold-blond, sondern weiß. Nun übernimmt er über alle Erdenbewohner die Kontrolle, indem er eine Art Ei in ihnen hinterlässt.





Anime name Baby
Alternate names Baby Gohan
Baby Goten
Baby Trunks
Baby Vegeta
Super Baby Vegeta
Great Ape Baby
Debut Dragon Ball GT, "The Baby Secret" (August 1996)
Appears in
A Hero's Legacy
Race Machine Mutant Tuffle
Date of birth c. pre-730 Age
Date of death 789 Age
Family Dr. Myuu (creation)
Tuffle King (genetic fusee)
Tuffle Scientists (creators)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Baby
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» und noch ein Baby Nola
» Solid-Silikon-Baby
» Mein eigenes Pebbles-Silikon-Baby ..
» unser erstes Baby - Amy (BS Olga Auer) - rebornt von Sabine Henning...
» Idex/ Orlando 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vaaron • Anime :: •Anime/Manga Bereich :: Dragonball :: Dragonball GT-
Gehe zu: