Vaaron • Anime

Alles was das Anime-Herz begehrt
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin (59)
 
J (55)
 
Kuzushi (29)
 
Gott (16)
 
also (15)
 
Sranko (5)
 
/______/ (2)
 
Jamison7746 (1)
 
TV-2010-DBZ (1)
 
Shane4858 (1)
 
Partner
Vote 4 us ^_^
Anime-Toplist.de
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
PurePure.de Topliste
Counter
BesucherzählerCounter

Seitenaufrufe Counter
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Diskussionen / Kritik rund um die aktuelle One Piece-Episode

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
J
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Diskussionen / Kritik rund um die aktuelle One Piece-Episode   Mo Jun 07, 2010 6:25 pm

Hier kann über die aktuelle One Piece-Episode in Japan diskutiert werden. Der Stand liegt momentan bei Episode 452, wobei diese Woche 453 ansteht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuzushi
Lehrling
Lehrling
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Diskussionen / Kritik rund um die aktuelle One Piece-Episode   Di Jun 08, 2010 3:14 am

Bin zwar noch nicht bei Folge 452 aber würde trotzdem gerne meine Meinung zu der Serie äußern.
Hab vor einiger Zeit angefangen One Piece zu schauen. Ich bin bis zur Folge 274 gekommen. Am Anfang fand ich die Serie einfach super. Doch dann wurde der Witz der Serie immer monotoner. Als ich dann bei Folge 274 ankam, die Story nach 4 Folgen so gut wie gar nicht weiterging und ich zum Xsten Mal gesehen habe wie die Strohhut Bande über die Brücke sprang, habe ich mal für unbestimmte Zeit aufgehört die Serie zu schauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Diskussionen / Kritik rund um die aktuelle One Piece-Episode
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kritik an Fantasy
» Naruto x One Piece: Character
» Naruto x One Piece: Story
» Hohlbein: Kritik, beste Bücher
» Eragon Teil 4 Kritik und Alternativen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vaaron • Anime :: •Anime/Manga Bereich :: One Piece :: One Piece - Anime-
Gehe zu: