Vaaron • Anime

Alles was das Anime-Herz begehrt
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin (59)
 
J (55)
 
Kuzushi (29)
 
Gott (16)
 
also (15)
 
Sranko (5)
 
/______/ (2)
 
Jamison7746 (1)
 
TV-2010-DBZ (1)
 
Shane4858 (1)
 
Partner
Vote 4 us ^_^
Anime-Toplist.de
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
PurePure.de Topliste
Counter
BesucherzählerCounter

Seitenaufrufe Counter
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Thread über Bardock

Nach unten 
AutorNachricht
also
Lehrling
Lehrling


Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Thread über Bardock   So Jun 06, 2010 12:53 pm

Bardock war ein Saiyajin-Krieger und ist Radditz’ und Son-Gokus Vater. Er starb bei der Verteidigung der Heimatwelt der Saiyajin als Freezer den Planeten zerstörte.




In seiner Kampfeinheit, mit der er als Freezers Gefolgsmann andere Planeten eroberte waren noch vier weitere Saiyajin mit Namen Pumbukin, Toma, Totapo und Selipa.
Bardock

Bearbeiten Geschichte Bisher hatte Bardock immer nur Planeten überfallen und deren Bewohner ausgelöscht. Ein großer Wendepunkt in seinem Leben geschah aufKanassa. Dort wurde er von einem Bewohner mit der Gabe ausgestattet, in die Zukunft zu sehen. Was zuerst nicht schlimm erscheint, wird für Bardock eine Qual, denn er wird nun von Visionen geplagt, wie sein neugeborener Sohn Kakarott auf einem fernen Planeten geschickt wird und zu einem Krieger heranwächst, allerdings entsprach das nicht seiner Vorstellung. Des Weiteren sieht er auch die Zerstörung des Planet Vegetas. Nach der Heilung, aufgrund seiner Verletzungen vom Einsatz aufKanassa, folgt er seinem Einsatzkommando und deren Mission auf dem Planeten Met, als er dort angekommen war, sah er, dass sein gesammtes Einsatzkommande von Dodoria und seinen Untertanen getötet wurde. Mit dem letzten Atemzug Toomas, der im Sterben lag, schwört Bardock Rache für den Tod seiner Kameraden und schafft es zumindest, das Kommando von Dodoria zu töten, ehe er selber von diesem erledigt wird. Schwer verletzt hechtet er zurück nach Vegeta und begegnet dort der Kapsel, in der sein Sohn zu einem fernen Planeten geschickt wird. Dort wird er von seinen Visionen geplagt und er weiß, dass Freezer auf dem Weg nach Vegeta ist, um ihn zu zerstören. Bardock versuc
So sähe Bardock als SuperSaiyajin aus.ht alle Saiyajin zu warnen und ihm wird kein Gehör geschenkt und wird ausgelacht, als die Saiyajins das hörten. Wütend darüber stellt er sich Freezer und seinen Truppen in den Weg. Er schaffte es sogar, einige Soldaten von Freezer zu töten, aber er ist machtlos gegen seine Todeskugel, die Freezer formt und auf seine Truppen und Bardock, sowie auf den Planeten Vegeta wirft. Bardock stirbt, kann aber während seines letzten Atemzug erkennen, wie sein Sohn sich Freezer entgegenstellt.
Die einzigen überlebenden Saiyajins sind seitdem Nappa, Vegeta, Radditz, Kakarott, Tales, Broly, Tarble und Paragas




FamilieSon Goku (Sohn)
Radditz (Sohn)
Chichi (Schwiegertochter)
Son Gohan (Enkel)
Son Goten (Enkel)

Fliegen
Bardock ist die einzige Figur, die zuerst im Anime vorkam und dann von Toriyama in den Manga eingebaut wurde.
In Seiner Vision sieht er Son Goku wie er Freezer in seiner ersten Form gegenübersteht, jedoch sieht Son Goku Freezer nur in seiner letzten Gestallt.
Als er seinen fast-toten Freund Tomah entdeckt, der ihm eröffnet, dass Freezer sie verraten hatte, wischt er ihm mit einem Tuch, als eine Art letzte Geste das Blutverschmierte Gesicht ab. Eben dieses blutdurchtränkte Tuch, bindet er sich als Stirnband um, als Zeichen seines Widerstandes gegen Freezer.

BesonderheitBardock kann durch eine Verletzung in die Zukunft blicken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
J
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Thread über Bardock   So Jun 06, 2010 2:39 pm

Ich finde es schade, dass über Bardock im Manga nicht einmal eine Seite verschwendet wurde. In der Special-Reihe gabs zwar einen ganzen Manga dazu, aber da ich nur den "offiziellen" lese, also Band 1-42, hätte ich gerne mehr über ihn erfahren. Es gibt im Manga auch ein Kapitel über Bardock, zumindest ist der Titel "Bardock", Freezer redet darin jedoch ein Panel über ihn, mehr nicht.

Cooler Typ, der auch sehr stolz ist, sich seine Gedanken dadurch aber auch nicht vernebeln lässt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Thread über Bardock
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Isabel Abedi - whisper
» Miteinander zeichnen: der jeder-hilft-jedem-Thread
» Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread
» Der Frust-Thread
» Allgemeiner Luftpost- /Air Mail Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vaaron • Anime :: •Anime/Manga Bereich :: Dragonball :: Dragonball Z-
Gehe zu: