Vaaron • Anime

Alles was das Anime-Herz begehrt
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin (59)
 
J (55)
 
Kuzushi (29)
 
Gott (16)
 
also (15)
 
Sranko (5)
 
/______/ (2)
 
Jamison7746 (1)
 
TV-2010-DBZ (1)
 
Shane4858 (1)
 
Partner
Vote 4 us ^_^
Anime-Toplist.de
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
PurePure.de Topliste
Counter
BesucherzählerCounter

Seitenaufrufe Counter
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Thread über Trunks

Nach unten 
AutorNachricht
also
Lehrling
Lehrling


Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Thread über Trunks   So Jun 06, 2010 12:46 pm

Trunks ist in Dragonball Z und Dragonball GT ein sehr ruhiger Charakter. Er meidet es stets zu schreien, sondern bleibt immer ruhig. Er und Son Goten sind enge Freunde, die sich jederzeit unterstützen.

Biografie

Trunks ist der erst geborene Sohn von Bulma und Vegeta . Im Manga lernt man ihn als 17-jährigen Jungen kennen, der mit einer Zeitmaschine gereist ist, um Son Goku in der Gegenwart vor der Gefahr zu warnen, welche die Cyborgs in ein paar Jahren darstellen werden.



Er ist ein halber Saiyajin und der ältere Bruder von Bra. Er wurde ein Jahr vor dem Eintreffen der Cyborgs geboren.
Trunks als BabyMit Son Goten kann er zu Gotenks fusionieren. Anders als sein Vater, Vegeta müssen er und Son Goten nicht hart trainieren, um das Stadium des Super-Saiyajin's zu erreichen, da sie diese Fähigkeit von ihren Vätern geerbt haben. Er und Son Goten sind ein richtiges Dream-Team, und machen allerlei Mist. Zusammen schmuggeln sie sich z.B. auch ins Finale des Tenkaichi Budokai, indem sie sich als ein anderen Teilnehmer verkleiden, später aber demaskiert werden, und so ausgeschieden sind, da sie noch nicht fünfzehn sind. Später in Dragonball GT ist er der Vorsitzende der Firma seiner Mutter wozu er jedoch immer wenig lust hat und deswegen immer aus seinem Fenster in seinem Büro verschwindet.





Trunks schaffte den Super-Saiyajin bereits mit 8 Jahren


Familie

  • Vegeta -> Vater
  • Bulma -> Mutter
  • Bra -> Schwester
  • König Vegeta -> Opa (väterlichenseits)
  • Mr. Briefs -> Opa (mütterlichseits)
  • Mrs. Briefs -> Oma (mütterlichseits)
  • Tarble -> Onkel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Thread über Trunks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Isabel Abedi - whisper
» Miteinander zeichnen: der jeder-hilft-jedem-Thread
» Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread
» Der Frust-Thread
» Allgemeiner Luftpost- /Air Mail Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vaaron • Anime :: •Anime/Manga Bereich :: Dragonball :: Dragonball Z-
Gehe zu: