Vaaron • Anime

Alles was das Anime-Herz begehrt
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin (59)
 
J (55)
 
Kuzushi (29)
 
Gott (16)
 
also (15)
 
Sranko (5)
 
/______/ (2)
 
Jamison7746 (1)
 
TV-2010-DBZ (1)
 
Shane4858 (1)
 
Partner
Vote 4 us ^_^
Anime-Toplist.de
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
PurePure.de Topliste
Counter
BesucherzählerCounter

Seitenaufrufe Counter
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Thread über Son Gohan

Nach unten 
AutorNachricht
also
Lehrling
Lehrling


Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Thread über Son Gohan   So Jun 06, 2010 12:41 pm

Son Gohan (oft auch Son-Gohan, übers. Gekochter Reis) ist ein sehr friedlicher Charakter in der Serie. Anders als sein Vater Son Goku vermeidet er es zu kämpfen und ist zudem sehr eng mit seinem Trainer Piccolo befreundet.

Son Gohan wurde als ältester Sohn von Son Goku und seiner Frau Chichi geboren. Als Kind eines Menschens und eines Saiyajins vereint er die Kräfte von Menschen und des Kriegervolkes der Saiyajin, weswegen er von Son Goku als stärkster Kämpfer eingeschätzt wird.





Transformationen Oozaru
Super-Saiyajin, bis zum zweifachen Super-Saiyajin


In Kanji: 孫 悟飯
Transskription: Son Gohan
Wesen: ½ Mensch, ½ Saiyajin (männlich)
Haarfarbe: schwarz
Erster Auftritt: Band 17: Kapitel 196
DBZ: DBZ Episode 1
Seiyū: Masako Nozawa
Synchronsprecher: Sandro Blümel als Kind, Robin Kahnmayer als Erwachsener


Charakter
Son Gohan ist sehr nett und hat von Chichi Formalitäten gelernt. Er will ein Wissenschaftler
Son Gohan als Kleinkindwerden. Zunächst war Son Gohan eine "Heulsuse" (laut Piccolo), aber nach seinem harten Training wurde er besser. Im Kampf gegen die Saiyajins zeigt er zwar noch Ängste, aber für ein fünfjähriges (!) Kind benahm er sich mehr als tapfer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
J
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Thread über Son Gohan   So Jun 06, 2010 2:48 pm

Son Gohan war schon immer einer meiner eher favorisierten Charaktere. Er ist sehr humorvoll und dazu noch sehr stark. Ich muss aber zugeben, im weiteren Verlauf der Serie wird er mir etwas zu spießig, für einen Saiyajin, auch wenn es nur ein halbblütiger ist, ist seine Kampfeslust etwas niedrig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Thread über Son Gohan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Isabel Abedi - whisper
» Miteinander zeichnen: der jeder-hilft-jedem-Thread
» Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread
» Der Frust-Thread
» Allgemeiner Luftpost- /Air Mail Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vaaron • Anime :: •Anime/Manga Bereich :: Dragonball :: Dragonball Z-
Gehe zu: