Vaaron • Anime

Alles was das Anime-Herz begehrt
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin (59)
 
J (55)
 
Kuzushi (29)
 
Gott (16)
 
also (15)
 
Sranko (5)
 
/______/ (2)
 
Jamison7746 (1)
 
TV-2010-DBZ (1)
 
Shane4858 (1)
 
Partner
Vote 4 us ^_^
Anime-Toplist.de
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
PurePure.de Topliste
Counter
BesucherzählerCounter

Seitenaufrufe Counter
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Thread über Son Goku

Nach unten 
AutorNachricht
also
Lehrling
Lehrling


Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Thread über Son Goku   So Jun 06, 2010 12:33 pm

Son Goku ist ein Saiyajin und wurde nach seiner Geburt als Unterklassekrieger eingestuft und zur Erde geschickt, um sie zu erobern. Sein eigentlicher Name lautet Kakarott, doch gab ihm der Erdling Son Gohan einen menschlichen Namen nachdem er den kleinen in der Raumkapsel gefunden hatte.




Son Gokus Vater Bardock starb kurz nach Son Gokus Geburt durch Freezer, und sein Bruder Radditz stirbt im Kampf gegen Son Goku und Piccolo. Son-Goku ist außerdem mit Chichi verheiratet und hat mit ihr auch zwei Söhne, Son-Gohan und Son-Goten. Er hat außerdem eine Enkelin names Pan und einen Ur-Ur-Enkel, sein Name ist Son-Goku Jr.

In Kanji: 孫 悟空
Transskription: Son Gokū
Wesen: Saiyajin (männlich)
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: schwarz (als SuperSaiyajin sind sie grün)
Alter: beginnend mit 12 bis über 50 Jahre.
Größe: 1,91 Meter
Erster Auftritt: Kapitel 1
Seiyū: Masako Nozawa
Synchronsprecher: Corinna Dorenkamp (DB), Frank Schaff (DB), Tommy Morgenstern (DBZ), Amadeus Strobel (GT)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
J
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Thread über Son Goku   So Jun 06, 2010 2:53 pm

Der Protagonist der gesamten Handlung. Sympathischer Charakter, bleibt aber meistens besonnen, was mir gut gefällt. Er repräsentiert, dass Training sinnvoller ist als Begabung und zeigt dies am Beispiel von Vegeta, der, nach seiner Meinung, mit dem Talent zu Kämpfen geboren wurde, was auch so stimmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Thread über Son Goku
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Isabel Abedi - whisper
» Miteinander zeichnen: der jeder-hilft-jedem-Thread
» Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread
» Der Frust-Thread
» Allgemeiner Luftpost- /Air Mail Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vaaron • Anime :: •Anime/Manga Bereich :: Dragonball :: Dragonball-
Gehe zu: