Vaaron • Anime

Alles was das Anime-Herz begehrt
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin (59)
 
J (55)
 
Kuzushi (29)
 
Gott (16)
 
also (15)
 
Sranko (5)
 
/______/ (2)
 
Jamison7746 (1)
 
TV-2010-DBZ (1)
 
Shane4858 (1)
 
Partner
Vote 4 us ^_^
Anime-Toplist.de
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
PurePure.de Topliste
Counter
BesucherzählerCounter

Seitenaufrufe Counter
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 User Werbe-Kampagne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuzushi
Lehrling
Lehrling
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: User Werbe-Kampagne   Sa Jun 05, 2010 3:58 pm

Wie man unschwer erkennen kann braucht das Forum noch User. Ich bin dafür das man mal eine kleine Kampagne startet um neue User zu werben. Man könnte in anderen Foren (die einen Anime Bereich haben und bei denen es erlaubt ist) einen Werbe Banner posten bzw. als Signatur verbreiten. Vielleicht könnte der liebe Admin auch ein paar anderen Anime Plattformen eine Partnerschaft vorschlagen.
MfG Kuzushi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
J
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: User Werbe-Kampagne   Sa Jun 05, 2010 9:46 pm

Ach Werbekampagnen lassen sich in hohen Massen auch nur mit einer vielzahl an Usern durchführen. Und genau an diesen mangelt es uns im Moment, wie du selbst festgestellt hast. Ich persönlich beteilige mich ungern an solchen Sachen, wenn unter uns wenigen Usern aber einige Leute sind, die fleissig für dieses Forum hier werben würden, würde der Userzuwachs theoretisch auch ansteigen, wodurch wir automatisch mehr teilnehmer an der Kampagne hätten.

Gute Idee, wird unterstützt. Es gibt hier übrigens einen Thread, in dem es um Werbebanner geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
User Werbe-Kampagne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Häuser in Wernigerode
» Meine 3 Puppenhäuser
» Häuser aus Österreich (bis 1950)
» Dauermarkenserie Kunsthäuser ab Mai 2011
» Schöne Villen / Häuser aus dem 19. / 20. Jahrhundert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vaaron • Anime :: •Hinweise, Ankündigungen und Hilfe :: Board Support-
Gehe zu: