Vaaron • Anime

Alles was das Anime-Herz begehrt
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin (59)
 
J (55)
 
Kuzushi (29)
 
Gott (16)
 
also (15)
 
Sranko (5)
 
/______/ (2)
 
Jamison7746 (1)
 
TV-2010-DBZ (1)
 
Shane4858 (1)
 
Partner
Vote 4 us ^_^
Anime-Toplist.de
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
PurePure.de Topliste
Counter
BesucherzählerCounter

Seitenaufrufe Counter
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Kabutos Sarg

Nach unten 
AutorNachricht
J
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Kabutos Sarg   Mo Mai 24, 2010 1:29 pm

Um die Kapitel 490 lässt Kabuto per Edo Tensei no Jutsu einen Sarg aus dem Boden kommen, mit dessen "Inhalt" er Tobi dazu bringt, mit ihm ein Bündniss einzugehen. Scheinbar hat der Anblick des Inhaltes zufolge, dass Tobi Kabutos Bitte nicht abschlagen kann - also, wer kann das sein in diesem Sarg? Was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuzushi
Lehrling
Lehrling
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Kabutos Sarg   Sa Jun 05, 2010 3:49 pm

Hmm, ich denke mal das wird eine bisher unbekannte Person sein. Deswegen könnte ich nur darüber spekulieren. Bin aber gespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
J
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Kabutos Sarg   Sa Jun 05, 2010 9:49 pm

Ich würde eine bisher unbekannte Person, die in nicht einem Satz erwähnt wurde, ausschließen. Das wäre mir ein wohl extrem starker Ninja zu viel, wenn ich mich nach meiner Intuition richten würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuzushi
Lehrling
Lehrling
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Kabutos Sarg   So Jun 06, 2010 1:51 am

Könnte es denn vielleicht der 3. oder 4. Hokage sein? Das würde aber nicht für den Einfallsreichtum der Zeichner Sprechen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
J
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Kabutos Sarg   So Jun 06, 2010 11:07 am

Ja, der Dritte / Vierte Hokage wäre nicht sonderlich glorreich. Vor Allem der Dritte, ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass Tobi sich so vor ihm "fürchten" würde. Da er meint "Where did you get that?", kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen, dass es jemand ist, dessen Leiche nach seinem Tod gefunden wurde - vielleicht hat Madara sie auch selbst versteckt und ist deshalb so erstaunt, dass Kabuto sie doch gefunedn hat? Auf jeden Fall muss es etwas sein, das entweder ziemlich stark ist oder etwas gegen Madara in der Hand hat.

Ich persönlich denke, dass es etwas mit Madaras Identität zu tun hat - die These, dass es sich bei Tobi und Madara um unterschiedliche Körper handelt, besteht ja immernoch. Sind aber auch nur reine Hypothesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kabutos Sarg   

Nach oben Nach unten
 
Kabutos Sarg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vaaron • Anime :: •Anime/Manga Bereich :: Naruto :: Naruto - Manga-
Gehe zu: